5- Tagesretreat "Open-Heart" in Schottland

Dieses sehr besondere Retreat richtet sich an Berufsgruppen wie Therapeuten, Coaches, Lehrer, Ärzte und all diejenigen, die Menschen in ihrem Leben begleiten.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in Schottland eine spezielle Energie vorhanden ist, die ich mit der Herzöffnung und mit Heilung verbinde.

Jedes Mal, wenn ich in Schottland ankomme und dort verweile, sei es, um Abenteuer zu erleben oder zu relaxen, bin ich im Frieden und Einklang mit Allem, was ist. Mein Herz öffnet sich noch weiter und ich sauge diese freudvolle Atmosphäre regelrecht ein. Schottland fasziniert durch seine natürliche Kraft, die Magie des Alten und der Erdung sowie der Energie des natürlichen Heilens, welche unsere Prozesse unterstützen.

Deshalb ist für dieses Seminar, der schottische Boden aus meiner Sicht ideal für diese Zusammenkunft.

 

In gegenseitiger Achtsamkeit, Leichtigkeit sowie Selbstreflektion betrachten wir unsere ureigenen Herzthemen, lösen Blockaden auf und können heilen. Durch diese Prozess-arbeit können wir authentischer und kraftvoller unsere Berufung leben.

 

Dieses Retreat findet in einer wunderschönen Gegend nördlich von Edinburgh statt.

Wir werden in einem Haus wohnen, heilen und feiern.

 

Wenn es das Wetter erlaubt, werden wir soviel Zeit wie möglich in der Natur verbringen und zusammen in Prozessen der Heilung wirken sowie auch in kleineren Gruppen arbeiten.

 

Die Maximalteilnehmerzahl sind 6 Personen.

So können wir in dieser kleinen Gruppe tief und intensiv arbeiten.

 

Zeitraum: 25.05.2020 - 31.05.2020

 

Der finanzielle Ausgleich beträgt  1350,-€.

(inkl. Übernachtungen, Verpflegung, Transport Airport Edinburgh - Unterkunft und zurück)

 

 

 

Hier könnt Ihr Euch anmelden

 

Ich freue mich riesig auf Euch!

 

Von zu

Kerstin Mara

 


Stimmen

Mein Name ist Jana Kunstmann und ich habe in diesem Jahr an Kerstins Retreat in Schottland teilgenommenen.
Mein Lebensweg hat mich vor zwei Jahren an einen strickten Wendepunkt geführt. Viele meiner Ansichten und Lebensauffassungen standen und stehen noch auf dem Prüfstand. Ich habe mich dafür geöffnet, dass es möglich ist, ein glückliches, erfülltes Leben in Vergebung und Respekt für alles, was ist, zu führen.
Das kostet natürlich Kraft und erfordert auch Mut. So führte mich das Leben zu Kerstins Retreat.
Schon als ich aus dem Flugzeug stieg, spürte ich diese reine, klare und zugleich kraftvolle Energie dieses Landes. Ein Aufatmen durchzog mein ganzes Sein und ein wunderbares Gefühl der Freiheit.
Die Unterkunft ein Traum inmitten unendlich gesunder und wunderschöner Natur. Meine bis dahin unbekannten Gefährtinnen, offen, unkompliziert und jede auf ihre Art ganz wundervoll.
Kerstins ehrliche, liebevolle und doch auch kraftvolle Art, hat mir sehr viel Klarheit und Heilung geschenkt. Tolle Ausflüge in diese herrliche Natur, wertvolle Gespräche und Seelenreisen, alles hat für mich gepasst. Auch war es immer möglich, mich zurückzuziehen und für mich allein zu sein.
Kerstin kennt sich in ihrer Herzensheimat bestens aus und wir haben viel gelacht und geweint.
Ich kann jedem, der eine Gelegenheit sucht, sich zu ordnen und neu zu sortieren, diese Reise empfehlen. Ich bin immer noch von dieser Magie berührt.
Noch einmal herzlichen Dank dafür.